Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

SG Stinstedt I. Herren

Der Kader der ersten Herrenmannschaft konnte sich in mehreren Spielzeiten in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren und ist heiß auf weitere Erfolge! Mehr Infos!

Liga: Bezirksliga Lüneburg 4

SG Stinstedt II. Herren

Mit der zweiten Herrenmannschaft haben wir es geschafft, nicht nur eine Reserve für die erste Mannschaft aufzubauen, sondern ein weiteres erfolgreiches Team mit tollem Zusammenhalt zu etablieren. Mehr Infos!

Liga: 1. Kreisklasse

SG Stinstedt Alte Herren

Auch eine Alte Herrenmannschaft kann die SG Stinstedt verzeichen. Hier steht der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund. Mehr Infos hier!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!